Ich - Einfach unvergleichlich!

Wenn man so darüber nachdenkt, bin ich schon recht lange an diesem Standort. Genauer gesagt, seit dem 01.April 1993. Das ist schon was!

Angefangen hat das Ganze 1 Jahr nach der Ausbildung, und eigentlich war es nur eine Schwangerschaftsvertretung. Aus der Angestellten wurde die Selbständige

im Jahr 2000. Nun änderte sich alles! Das Geschäft wurde modernisert, es gab einen neuen Namen: „bild.schön!-Fotografisches-„.

Ich, Daniela Werbnick, bin seit dem das Gesicht von bild.schön!-fotografisches-. Das Studio ist rocke ich alleine, aber das ist genau mein Ding! Mit vielen verschiedenen Menschen oder Tiere zusammen sein und Spaß bei der Arbeit haben….. und das jeden Tag. Was kann es besseres geben?

Jeden Tag eine neue Herausforderung: Mal ganz viele Menschen, mal ganz wenig Menschen, mal ganz kleine Menschen.

Ich fotografiere auch gerne im Studio, weil ich technisch auf dem neues Stand bin und immer wieder was Neues entdecke und ausprobiere, nur nicht stehen bleiben. Mal fotografiere ich auch eigene Projekte, eines war das Projekt mit den Köpfen, was auch in unser Programm aufgenommen wurde. Ein weiteres Projekt ist in Arbeit um am IPQ teil zu nehmen. Die Bilder gibt es sobald das Projekt fertig ist.

Regelmäßig, mehrmals im Jahr nehme ich an Seminaren teil, sei es zur  Bildbearbeitung oder zur Fotografie. Zum Anang des Jahres geht es dann immer zur 3-tägigen bpp-convention nach Köln. Das letzte bpp-Treffen war in Wolfsburg. Wir Mitglieder des bpp treffen uns regelmäßig bei Regio-Treffen. Davon habe ich viel Inspiration mitgenommen und ein neues Blitzgerät zum testen. Wieder etwas Neues für mein Studio. Man darf gspannt sein!

Auch hier im Ort bin ich aktiv, habe immer wieder Aufträge von Firmen oder der Stadt oder den Stadtwerken. Bin Mitglied im Stadtmarketing der Stadt Georgsmarienhütte, da trifft man sich auch regelmäßig zum Unternehmerfrühstück, und der Landkreis veranstaltet auch Unternehmertreffen.